PHOTOGRAPHY PLAYGROUND ZÜRICH 2016

PHOTOGRAPHY PLAYGROUND by Olympus

Vom  27. JANUAR14. FEBRUAR 2016 findet in der PHOTOBASTEI die Photography Playground Veranstaltung von Olympus statt.
Es ist ein sehr interessante Veranstaltung und wir sicherlich viele Fotografen anlocken.
Von Olympus bekommt man gleich beim Eintritt eine Leihkamera in die Hand gedrückt damit man sogar nicht mal mehr seine eigene Kamera mit bringen muss. Die Veranstaltung ist Kostenlos und zum Schluss erhaltet ihr noch die SD Karte kostenlos dazu 🙂
Im Playground findet ihr dann spektakuläre Zyklus’ aus Licht und Schatten, Schwarz und Weiß, Positiv und Negativ. Innovative Licht Räume und ein professionelles Studio um Kreatives zu testen.
Es ist ein spannender Event, schaut mal vorbei, und ich kann nur von mir sagen, das eine Olympus Kamera gar nicht mal so schlecht ist. Ich selbst habe 2 von den und nutze sie teils für Jobs oder Hochzeiten.

Notiert euch den Termin.

Playground

Mehr Infos findet ihr im Link.

Photography Playground

Schreiben Sie einen Kommentar