Das Dude where is my camera Team hat ein Upgrade erhalten

Team Hardware Upgrade – Wrist Strap

Du bist als Fotograf immer unterwegs und bist kein Fan von dem originalen Kamera Gurt?
Ein Black Rapid oder Sun Sniper Gurt ist für dich keine alternative oder sieht immer noch Uncool aus?
Der Money Maker Gurt von Holdfast Gear ist einfach too much?

Hier die Lösung von Hugo Lee aus Seoul/Südkorea.
Sein Kollege und er haben für die Street Fotografen ein perfekte zwischen Lösung entwickelt.

Das Wirst Strap, eine robust schwarze Leder Schlaufe mit eine sichere Befestigung an der Kamera und das System ist echt gut durchdacht. Der Befestigungsmechanismus kann man auch mit nur einer Hand, wieder von Strap lösen (mit was Übung 🙂 )
Momentan gibt es 2 Versionen von den Wrist Strap, das einfach um das Handgelenk umgelegt wird.
Zusätzlich gibt es aber noch ein Gurt was man um den Körper noch legen kann für die, die Ihre Kamera nicht immer in der Hand halten wollen.

Mehr Infos und Bestellbar unter: www.axelandskyler.com

Danke an Nick Soland​ für die Fotos.

Wirst Strap
Wirst Strap – by Alex and Skyler

Schreiben Sie einen Kommentar