1. FineArt Print Club Aarau

Ein Kollege von mir Veranstaltet am 04.02.2016 den 1. FineArt Print Club Aarau.
Cornelius Fischer und Thomas Adorff Leiten diesen Veranstaltung über das Thema Drucken.

Viele von uns Fotografen, ist es gar nicht mehr bewusst, das Bilder Ausgedruckt einen viel besseren Eindruck hinterlassen können als ein Bild auf dem Smartphone/Tablet oder PC.
Ich selbst bin auch ein Fan von ausgedruckten Bildern. Aber auch ich habe noch extrem viele Lücken zum Thema richtiges Drucken.
Deshalb werde ich am 04.02. auch dabei sein 🙂

Vielleicht finden sich noch einige von euch die vielleicht auch interessiert sind. Die Veranstaltung ist auf 30 Personen beschränkt.
Es sind aktuell noch 18 Plätze frei, also beeilt euch. Cornelius und Thomas kann ich euch nur empfehlen, ich selbst hab schon Workshops von den beiden besucht.

Die Veranstaltung ist Kostenlos.

1. FineArt Print Club Aarau

Schreiben Sie einen Kommentar